MAGAZIN2 Slider

Unsere neuen Schul-Champion-Schulkartons sind da!

Jedes Erstklässler Kind bekommt zu seinem Einkauf einen tollen Schulkarton geschenkt. In ihm finden in der Schule nachher viele Mal- und Bastelsachen Platz.

Die Einschulung rückt immer näher und ein neuer und wichtiger Lebensabschnitt für ihr Kind beginnt. Der erste Kindergartentag und die Einschulung gehören zu den wichtigsten Tagen im Leben, an die man sich auch als Erwachsener noch gerne zurück erinnert. Schließlich beginnt hier der so genannte "Ernst des Lebens".

Neben den vielen Emotionen muss natürlich auch eingekauft werden. Der Schulranzen will gefüllt werden. Wir unterstützen und beraten sie und ihr Schulkind gerne, wenn es darum geht, was ihr Kind für einen erfolgreichen Start ins Schulleben braucht. Schließlich sind wir Profis, wenn es um die Schul-Einkaufsliste und die benötigten Materialien geht! Von der Ablageschale bis zur Zeichenmappe finden sie bei uns ihren kompletten Erstbedarf. Zum Schuleinkauf bekommt ihr Schulanfänger eine tolle Schulkiste gefüllt mit Artikeln rund um den Schulanfang von uns geschenkt. Kommen sie jetzt schon in aller Ruhe und ohne Stress die benötigten Schulsachen kaufen. Sie benötigen noch einen Rohling für die Schultüte? Wir haben verschieden Größen und Formen in vielen bunten Farben da.

Doch nicht nur die Erstklässler freuen sich über eine Schultüte, auch Geschwisterkinder, Kinder die auf weiterführende Schulen wechseln und Erststudierende freuen sich über eine Kleinigkeit. Wir führen Schultüten in allen Größen von 12cm bis 70cm. Auch finden bei uns eine große Auswahl an kleinen Spielsachen und nützlichen Geschenken, wie zum Beispiel Bastelsachen, Mal- und Lernbücher, Freundebücher und kleine Kartenspiele.

Und für Unentschlossene haben wir Gutscheine, die Sie verschenken können und die dann bei uns eingelöst werden können.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!