MAGAZIN2 Slider

Komm mit uns Kicken, in der Soccer Arena in Sindelfingen

Am 30.11.2019 haben wir ganz exklusiv vom Magazin2 einen Kennenlern-Nachmittag in der Soccer Arena!

Von 15.00 - 18.30 Uhr habt ihr die Möglichkeit kostenlos auf einem für uns reservierten Court (Feld) zu kicken und einfach mal alles anzuschauen.

Kurzbeschreibung zur Soccer Arena: zertifizierter und auf Sand gelagerter FIFA-Rasen, mit feinstem Gummigranulat und weichen Kunststoff-Grashalmen, bietet beste Qualität, Sicherheit, Spaß und maximale Schonung der Gelenke und Bänder.

Die insgesamt 7 Courts in den Größen 30 x 14 Meter, 27 x 14 Meter und 9 x 15 Meter bieten die ultimative Plattform für angenehme Ausdauer - ob professionelle Sportler oder Hobbykicker!

Die Soccer Arena bietet Events an wie Kindergeburtstage, Weihnachtsfeiern und andere Events.

Komm einfach vorbei! Bring deine Sportsachen mit!

BITTE Eine unverbindliche Anmeldung per E-Mail (info@magazin2.de) oder direkt im Laden bei uns.

Es freut sich
Euer Magazin2 Team