MAGAZIN2 Slider

FriXion Fineliner - die TOP-Neuheit beim Magazin2

Die FriXion-Familie hat Zuwachs bekommen: der neue Fineliner mit einer Strichbreite von 0,45mm reiht sich in die FriXion-Familie ein.

Der Fineliner ist durch seine thermosensitive Tinte wieder vollständig ausradierbar. Somit ist ein kleiner Fehler sofort wieder korrigiert. Natürlich verfügt der Fineliner über einen passendem Radierer in der Schreibfarbe!

Der innovative FriXion Fineliner ist radierbar und verfügt über eine robuste sowie sehr bruch- und druckresistente Polyacetal Faserspitze. Demnach ist er perfekt geeignet fürs Schreiben, Scribbeln, Mandala, Bullet Journaling, Zeichnen, Skizzieren und mehr. Er ist ausgestattet mit der patentierten, metamorphen FriXion Tinte. Mittels der Kunststoffspitze am Kappenkopf und der erzeugten Reibungswärme (ab ca. 60° C) kann das Geschriebene weggerieben werden. Kälte bewirkt den Umkehreffekt. Eine kurze Zeit im Gefrierfach (ab ca. -10° C) lässt die Schrift wieder erscheinen. Die Kunststoffspitze am Kappenkopf spiegelt die Schreibfarbe wider. Erhältlich in 12 bunten Farben.

  • Erhältlich in 12 Farbvarianten für einen vielfältigen Einsatz
  • Radierer an der Kappe in der Schreibfarbe
  • Komfortable und besonders resistente Schreibspitze sowohl geeignet zum Schreiben, aber auch für kreative Anwendungen, wie Schibbeln oder Mandala malen
  • Dank der innovativen, radierbaren Tinte ist schreiben, radieren und so oft wie nötig korrigieren kein Problem mehr
  • Minenbreite : 1.30 mm
  • Strichbreite : 0.45 mm

Wir haben auch Kugelschreiber, 0,7mm und 0,5mm Textmarker und Fasermaler. Alle verfügen über die thermointensive, radierbare Tinte.

Sie kennen die FriXion Serie noch nicht? Schauen sie bei uns vorbei!