MAGAZIN2 Slider

Cool² >Double Trouble< mit Lisa & Lena!

Die neue „J1MO71“ Merchandising-Kollektion von Depesche

Alle Fans der Zwillinge Lisa und Lena aufgepasst: Im Januar bringt Depesche in Lizenzpartnerschaft mit Warner Music Group Germany eine neue Merchandising-Kollektion auf den Markt, in der sich der typische Style des Modelabels der Mädchen wiederfindet: „J1MO71“ steht für auffällige Logos, mädchenhafte Farben und sportliche Looks.

Die riesige, internationale Fangemeinde der TikTok- und Instagram-Stars kann sich nun auf coole Schulartikel, trendige Schreibwaren, bunte Papeterie, stylishe Accessoires und Taschen sowie ein Malbuch freuen, in dem sie zusammen mit Lisa und Lena kreativ werden können.

Schon seit frühester Kindheit interessieren sich die Zwillinge für Farben, Formen und Mode – und nutzten dafür unter anderem auch die TOPModel-Malbücher.

„Als Kind habe ich in den TOPModel-Malbüchern viele T-Shirts designt. Dass wir wirklich mal eigene Kollektionen machen, hat damals keiner geglaubt“, so eine der Zwillinge.

Jetzt sind sie mit ihrer eigenen Kollektion bei Depesche. Passend zu ihrem Lebensmotto: „Don't just dream it – do it!“

Ungefähr 30 Millionen Menschen schauen ihre Clips in der Tanz- und Playback-App TIK TOK, und auf Instagram haben sie über 14 Millionen Follower. Ihre Fans sind auf der ganzen Welt verteilt, doch besonders bekannt sind die Zwillinge in Amerika und Europa.